• Jobs Job bei General Mills GmbH

Financial Assistant (m/w) in Teilzeit (20 Std. / Woche)

General Mills GmbH

Hamburg

Hamburg

Financial Assistant (m/w) in Teilzeit (20 Std. / Woche) General Mills GmbH Hamburg Unterstützung des Accounting-Teams bei der Übernahme zusätzlicher Länderverantwortungen in allen buchhalterischen Vorgängen inkl. system­seitiger Integration in SAP; Mitarbeit im Tagesgeschäft; Sonderaufgaben und Projekttätigkeiten im Finanzbereich.

Gmbh Osterbekstraße 90 C 22083 Hamburg Germany Telefon: +49 40 689414-0 Fax: +49 40 689414-9500 Wwwde Zählt Zu Den Führenden Nahrungsmittelkonzernen Der Welt Und Vermarktet Durch Die Gmbh In Deutschland Die Marken Häagen-dazs (super Premium Eiscreme) Knack & Back (gekühlte Frischteige) Old El Paso (mexican Food) Und Nature Valley (müsli-riegel) Mit Den Freiräumen Einer Jungen Stetig Wachsenden Einheit Am Standort Hamburg Bieten Wir Solide Sicherheit Verbunden Mit Der Möglichkeit Neue Wege Zu Beschreiten Die Unterschied­lichen Produkte Erfordern Einen Offenen Blick Und Lust Auf Dynamik über Grenzen Hinaus Der Blick über Den Schreibtischrand Eröffnet Spannende Perspektiven - Im Arbeits­alltag Für Ihre Karriere Und Darüber Hinaus Aktuell Gibt Es Neue Aussichten Im Bereich Accounting - Hier Suchen Wir Verstärkung Mit Weitblick: Financial Assistant (m/w) In Teilzeit (20 Std/wo) Befristet Auf 1 Jahr Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Accounting-teams Bei Der übernahme Zusätzlicher Länderverantwortungen In Allen Buchhalterischen Vorgängen Inkl System­seitiger Integration In Sap Mitarbeit Im Tagesgeschäft Sonderaufgaben Und Projekttätigkeiten Im Finanzbereich Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Accounting Fundierte Excel-kenntnisse Sowie Idealerweise Know-how In Sap R/3 Fähigkeit Und Interesse Komplexe Vorgänge Buchhalterisch Und Effizient Zu Analysieren Und Zu Bewerten Hohe Zahlen- Und Technikaffinität Gutes Englisch In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Zielgerichtete Sowie Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Und Offenheit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Ihre Bisherigen Kenntnisse Im Bereich Accounting Zu Vertiefen Und Auszubauen Sie Erhalten Das Know-how Das Sie Zur Mitarbeit In Einem Dynamisch Ausgerichteten Team Und Zur Stetigen Persönlichen Weiterentwicklung Benötigen Respektvoller Umgang Soziales Engagement Teambildende Maßnahmen Gemeinsames Monatliches Update Prämiensystem Etc - Unsere Mitarbei­ter/innen Verdienen Unser Engagement Der Erste Schritt: Unsere Stellenanzeige Finden Sie Auf Smartrecruiters Worüber Sie Sich Nach Anmeldung Gerne Bei Uns Bewerben Können Bitte Senden Sie Uns Hier Ihren Aktuellen Lebenslauf Finanzwirt Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Bachelor Of Arts (BA) Steuern Und Prüfungswesen Buchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuerfachgehilfe Kaufmännische Assistentin Wirtschaftsassistent DV Rechnungswesen Assistent Für Rechnungslegung Und Controlling Kaufmännischer Assistent Für Rechnungswesen Finanzierung Controlling Finanzwirt Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Bachelor Of Arts (BA) Steuern Und Prüfungswesen Buchhalter Bilanzbuchhalter Financial Assistant (m/w) In Teilzeit (20 Std / Woche) Unterstützung Des Accounting-Teams Bei Der Übernahme Zusätzlicher Länderverantwortungen In Allen Buchhalterischen Vorgängen Inkl System­seitiger Integration In SAP Mitarbeit Im Tagesgeschäft Sonderaufgaben Und Projekttätigkeiten Im Finanzbereich Hamburg Finanzwirt Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Bachelor Of Arts (BA) Steuern Und Prüfungswesen Buchhalter Bilanzbuchhalter

Financial Assistant (m/w) in Teilzeit (20 Std. / Woche)
   General Mills GmbH (Hamburg)

Dezentrale Informations­sicherheits­beauftragte (m/w/d)
   Technische Universität Braunschweig (Innenstadt)

Oberarzt (m/w/d) Neurologie für Frührehabilitation/ Weaning
   mundi-Klinikgruppe Enzensberg (Brandfeld)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertiebstools
   DMG MORI EMEA GmbH (Wernau (Neckar))